PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: TV Serie



Legion(CD)
25.04.2005, 15:45
Here's what we've been told officially about the upcoming live-action TV series from Lucasfilm.

* 100 episodes
* 1 hour each
* based on a spinoff character
* Lucas will direct first season
* write season one at one time
* film season one at one time
* takes place between ROTS and ANH

http://www.theforce.net/latestnews/story/C3_Star_Wars_TV_Show_Info_Recap_91637.asp
----


Also doch zwischen ROTS und ANH und nicht nach ROTJ. Es hätte mich auch gewundert wenn Lucas das Expanded Universe direkt, mit einer Serie nach Ep VI, overruled hätte. Was nicht heisst, das er das eine oder andere etablierte geflissentlich ignoriert...aber es ist sowieso nicht all zu viel über die Ära bekannt ;)

Föderation
25.04.2005, 18:30
Ich habe davon bei web.de gelesen und ich finde das einfach nur GEIL.

Ich hatte Angst gehabt, dass nach Episode II schluss ist, dem ist abe rnicht so :)

Ich freu mich :) Das Leben macht noch einen Sinn :)

Abraxas
25.04.2005, 19:08
hmm wie war das eigentlich ? irgendwie hab ich was nich mitbekommen.

star wars war doch das mit den großen kugeln, genannt Todesstern. aber der wird doch recht früh zerstört, der erste. irgendwie hab ich den vermisst, weil er weder in episode 1 noch in der 2 zerstört wurde. und ich hab mal gehört das es nur 3 episoden geben soll und keine mehr.

zur serie: wann startet die bei uns in deutschland ? auch 2007 ?

Christian
25.04.2005, 19:14
der Todesstern kommt glaub ich erst in Krieg der Sterne (Episode 4 glaub ich) - insgesamt wurden dann 6 Episoden verfilmt (keine Ahnung wie viel es insgesamt gibt).

MarkMega
25.04.2005, 19:23
star wars hat mit dem 4. teil angefangen Krieg der Sterne
da wurde am ende der todesstern vernichtet
im 6. teil(Rückkehr der Jedi Ritter wenn ich net irre) haben se nen neuen im baustadium der am ende auch zerstört wird
nach dem 6. teil kam dann episode 1 und 2 und im 2. teil sieht man den todesstern als bauplanhologramm

Hirogen(CD)
26.04.2005, 09:51
Hehe, mich würde eher eine Serie zu den Klontroopers oder ARC interessieren ;) als ein lückefüller über darth vader, oder vielleicht einen serie über die NJO angelehnt an den Büchern, wäre doch viel interessanter imo

MarkMega
26.04.2005, 16:43
kewl wäre ne serie nach der art von kotor / kotor2

Föderation
26.04.2005, 18:56
kewl wäre ne serie nach der art von kotor / kotor2

Es sind 2 verschiedene Arten von Serien geplant. Zum einen eine Zeichentrickserie, so wie es bei STAR WARS: Clone Wars vorzufinden ist und zum anderen eine Live Serie, d.h. mit richtigen Schauspieler. Die Dreharbeiten zur Live Serie sollen im kommenden Jahr beginnen (so weit ich es weiß).