PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENT: Demons (4x20)



Hirogen(CD)
14.04.2005, 10:36
ENT: Demons (4x20)

Plot + Review Englisch (startrek.com) (http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/9584.html)

Hellstorm
07.05.2005, 20:59
Hm jo, war ganz ok. Mal abwarten was der Rest bringt.

Valnar
07.05.2005, 22:09
*hüpf* *hüpf* *hüpf*

Und ich dachte, nach "In a mirror, darkly" kann es gar nicht mehr besser werden. Tja, aber glücklicherweise habe ich mich geirrt.
Bei "Demons" fallen mir keine passenden Worte mehr ein, da muss die Superlative ran. Epos, Meisterwerk oder Geschenk des heiligen Cotos (und seiner Nebengötter natürlich), die letzte Beschreibung triffts wohl am besten. Hier stimmt einfach alles, die Schauspieler agieren toll, Peter Weller als Bösewicht gefällt mir richtig gut ... ich finde er hat so einen Hauch Wahnsinn in seiner Art zu spielen und das passt perfekt. Travis hat diesmal richtig was zu tun und seine Screentime braucht sich nicht vor Archer's zu verstecken ... überhaupt, das Motto der Episode war anscheinend "Im richtigen Universum klotzen wir noch mehr als im Spiegel" ... Spannung, grandiose Effekte, wunderbare Dialoge, Gefühl und noch mehr Spannung werden hier zu einer 40 Minuten Extacy-Tablette zusammengepresst und das Glücksgefühl wird erst in einer Woche und einer weiteren Episode Enterprise enden :(

Auf einer Skala von 1 bis 10 hat sich die Episode die 20 klar verdient.

Hellstorm
07.05.2005, 23:44
Naja, also sooo gut fand ich sie dann auch nicht :D

Außerdem kommen nächste Woche 2 Folgen ;)

Valnar
07.05.2005, 23:56
Ja, das war ne Anspielung darauf, dass sich das Script von Theese are the voyages nach einem Totalausfall anhört *seufz*

Eyes Only
08.05.2005, 10:53
hab sie jetzt auch gesehn. guter durchschnitt, so toll fand ich sie gar net.
travis hat mich ehrlich gesagt genervt, peter weller war aber echt gut als
böser. hätte nur bissel deutlicher sprechen können manchmal

:peitsch:

Hellstorm
08.05.2005, 17:47
Ja, das war ne Anspielung darauf, dass sich das Script von Theese are the voyages nach einem Totalausfall anhört *seufz*

Da ich von These are the voyages noch nicht viel gelesen habe, weiss ich da auch nicht viel. Ich kann nur Vermutungen wegen Troi und Riker anstellen, naja mal überraschen lassen.