PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENT: In a Mirror, Darkly Part 2 (4x19)



Hirogen(CD)
14.04.2005, 09:35
ENT: In a Mirror, Darkly Part 2 (4x19)

Plot + Review Englisch (startrek.com) (http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/9515.html)

Hellstorm
30.04.2005, 16:22
empress sato :D

edit; geht das jetzt eigentlich noch weiter mit der storyline? sonst wär's ja ein cooles offenes ende, aber trotzdem.

Hirogen(CD)
30.04.2005, 17:10
ich glaube es geht noch weiter *gg* zumindest bis kurz vor die letzte folge, wenn nicht sogar bis zur letzten wo dann durch riker und troi alles wieder gerade gebogen wird *gg*

aber war eine sehr gute folge *gg*

Hellstorm
30.04.2005, 21:08
och wobei, ich hab mir etwas mehr erhofft. Es waren ein paar coole Szenen dabei, aber im allgemeinen...

Außerdem kamen mir die Leute zu Beginn der Folge nicht wirklich böse vor. Da haben die sich fast nicht anders benommen als im normalen Universum.

Eyes Only
30.04.2005, 21:18
nuja, war ganz nett. archer hat sich aber auch net groß anders benommen als sonst :ugly:

und ich hoffe und denk mal, dass da nix mehr kommt. muss ja auch nicht, muss ja nix wieder "gerade gebogen" werden. genau so gehts doch im spiegeluniversum ab, das terran empire herrscht jetzt noch so 100-150 jahre und wird dann irgendwann zwischen tos und ds9 besiegt, worauf die menschen von den klingonen, cardis und bajoranern versklavt werden.

in so fern waren das nur ganz normale ereignisse im spiegeluniversum. ich hätte nur lieber was zur entstehung und geschichte gesehen, wann das losgegangen ist, oder obs schon immer da war, und wer in dem universum die weltkriege gewonnen hat und so... :/

edit: gut fand ich, dass der sabotageplan ausnahmsweise mal nicht geklappt hat und dauernd alle gestorben sind. wobei so wie es da zugeht dürften eigentlich nicht mehr genug menschen übrig sein, um noch n gutes jahrhundert lang zu herrschen :write: