PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ent: In a Mirror, Darkly Part 1 (4x18)



Hirogen(CD)
14.04.2005, 10:34
Ent: In a Mirror, Darkly Part 1 (4x18)

Plot + Review Englisch (startrek.com) (http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/9440.html)

Hellstorm
23.04.2005, 16:57
Joa war ziemlich nett, besonders der Anfang und das veränderte Intro :ugly:

Naja gut, müssne wir mal sehen wie sich das entwickelt. Allerdings, wieso ist das denn die USS Defiant? :(

Eyes Only
23.04.2005, 21:45
joa, war ganz ok. das intro ändern hätten sie sich net getraut wenn sie net abgesetzt worden wären :ugly:

wieso soll des net die defiant sein :mrgreen: ?

Hellstorm
23.04.2005, 22:33
wieso soll des net die defiant sein :mrgreen: ?

Ich hab nach dem Trailer gedacht, das wäre die NCC 1701 :(

Valnar
23.04.2005, 23:20
Ne das ist die Defiant aus "The Tholian Web" ... so ists *logischer* dass das Schiff im anderen Universum ist.
Btw. ... endlos geniale Folge :D Und wenn ich mir Hoshi und Polly so angucke, dann könnte ruhi jede Folge da drüben spielen ^^

Chaoslord
24.04.2005, 08:16
Was mich an der folge etwas stört is das niemand aus dem "normalen" Universum da is.
Denn so sage ich mir "who cares about that"
Ich meine das hat keinerlei bedeutung für den rest der serie

Hellstorm
24.04.2005, 19:54
Was mich an der folge etwas stört is das niemand aus dem "normalen" Universum da is.
Denn so sage ich mir "who cares about that"
Ich meine das hat keinerlei bedeutung für den rest der serie

Vielleicht kommt das ja noch im 2. Teil.

Ich fand den Anfang mit Cochrane so geil, ich hab erst echt gedacht, dass der dem die Hand schütteln würde. Aber schade, dass man nicht Picard und so zwischen den Menschen entdeckt hat, das wäre doch bestimmt noch einmal ein netter Gag gewesen.

Hirogen(CD)
25.04.2005, 10:49
Also hab das Teil jetzt auch gesehen und bin sehr positiv überrascht.

Also, Archer passt die Rolle des Bösewichtes sehr gut, löl. Natürlich sind alle Frauen besser bekleidet *gg*.

Das Intro ist sehr gut gelungen, ich fand es eine gute Idee, diese abzuändern dass es in das Spiegeluniversum passt, mal was anderes als der Lagerfeuer gesang, haben sie wahrscheinlich aber auch gemacht, weil das Ende der Serie immer näher rückt.

Was auch sehr gut war, man sieht endlich mal nen Tholianer, und das Tholianische Netz *gg*.

Ansonsten warte ich mal bis Freitag *gg* mal sehen was der zweite Teil so birgt *gg*

Hirogen(CD)
25.04.2005, 11:01
Ich hab jetzt mal die Promo gesehen, anscheinend zieht sich dieser Plot über die nächsten 4 Episoden, was auch erklären würde warum, Riker und Troi mitspielen *gg*

hrhrhr