PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Rückkehr...[April, April] :D



Legion(CD)
01.04.2005, 17:12
An Alle: Das war ein Aprilscherz: Die EFP hat nie wirklich existiert, und wird auch über den 1. April nicht existieren. Das Hohe Gremium war nie abgesetzt und die "Konklave" sowie die Kontrolle, sowie die Schiffsbewegungen der Flotte hat es nie gegeben. Mehr dazu in diesem Thread ab hier (http://forum.startrekonline.at/viewtopic.php?p=26204#26204)


Es ist zum Grausen...das HG ist von Korruption zerfressen, die Admins bereichern sich an den Steuern die eigentlich für die armen kleinen unterentwickelten Member gedacht sind...

Das alles kann so nicht weitergehen!

Daher habe ich mich entschlossen, einige Umstrukturierungen durchzuführen und mich zum alleinigen Herrscher zu krönen, wie es mir das heilige Gesetz als Gründer der CFP gestattet.

Natürlich müssen alte Begriffe, neuen weichen und als Zeichen der kommenden Glorie, wird das Empire of Free Planets aus der Asche der alten und verbrauchten CFP auferstehen!

Das Hohe Gremuim ist hiermit aufgelöst und wird durch die Konklave der Sieben ersetzt, die ich alleine und natürlich im Sinne aller Bürger, wählen werde. Ihre Macht wird engeschränkt, aber ich ein kein Unmensch: DaBrause und Valnar, ebenso wie Mr. Shhh werden in dieser Konklave sein. Die anderen vier Posten werde ich mit loyalen Membern füllen, über die ich noch entscheiden werde...

Die Wingadministratoren der Imperialen Akademie können bleiben, allerdings wird ein Aufseher eingesetzt, der die Arbeit der Admins dort überwacht und mir Bericht erstatten wird. Diese Aufgabe wird mein treuer Odo übernehmen.

Die Steuerlast ist an sich in Ordnung, deren Verteilung aber nicht. Daher werde ich persönlich dafür sorgen, das rund 75 % zum Wohle des Empire, nach T'kon, dem Heimatplaneten der EFP abgestellt werden. Das tue ich natürlich nicht aus Eigennutz; aber bedenkt, so habe ich natürlich die Oberhoheit über die Flotte und kann allen dies es brauchen schneller und effektiver Schutz bieten.

Natürlich wird es noch einige andere Änderungen geben; aber ich möchte euch nicht mit Details langweilen...das neu eingerichtete Amt für Interdiktion steht auch gerne Rede und Antwort.

Auf ein Neues Rumreiches Abenteur in unserer glanzvollen Geschichte!

Valnar
01.04.2005, 17:17
My Master :vader:
I live to serve

Odo
01.04.2005, 17:20
Ist das dein Ernst ^^

Valnar
01.04.2005, 17:23
Natürlich, unser Meister neigt nicht zu Scherzen :vader:

genocide
01.04.2005, 17:37
Lol, da verlässt man einen tag zuvor die CFP und schon ändert sich alles *hrhr*

nunja, euch viel glück in eurer neuen Ära

EDIT /P.S. :

Wo bleibt hier eigentlich dann die demokratie wenn nur einer alleine
die Kontrolle hat // Warum wurden die CFP Member nicht gefragt?
Ist ja mit Ihre allianz, deren Name sich ja Ehrenhaft in 1,5 JAhren
entwickelt hat...

Nunja, ne umstrukturierung wär ja gut gewesen aber gleich alles so
zu verändern?

w3s
01.04.2005, 17:37
Geheiligt seist du oh großer Impi :imperator:
möge ein neues Zeitalter anbrechen was in seinem glanze alles bishergekommen übertrifft.

Auf zu neuem :party1: muhahahahaaa

Major_Fogger
01.04.2005, 17:39
ganz einfache frage
sind wir jetzt mehr offensiv? :twisted:

schon der name besitzt etwas pöses ;)

*auf die knie geht*

Valnar
01.04.2005, 17:41
Ja, wir werden definitiv aggressiver und werden auch unsere Bündnisse überdenken

Major_Fogger
01.04.2005, 17:43
gut so das wollte ich grade per pn
vorschlagen das die bündnisse
überdenk werden

uii jetzt fühl ich mich noch
wohler in neuen Empire ^^

Kahless
01.04.2005, 18:02
öhm... ok... mal auf die details warten...

genocide
01.04.2005, 18:02
das mit den bündnissen , vielleichts läufts so ab^^

1. EFP greift Nightingale an
2. Tkon macht mit
2. EFP gegen Tkon
3. Tkon und 3 andere Demokratische parteien greifen Euch an
4. Tuemmy und FA gehen mit uns innen Krieg
5. Wir verlieren
6. Es gibt dann EFP und Demokratisches Empire of Free Planets (geleitet von nem TKonler

na , hört sich das nich gut an?

ACH MIST hab vergessen, die 3 demokratischen müssen sich dann wohl die EFP teilen^^


Und: ICh möchte damit meinen Unmut und meine Bestürztheit über diesen Beschluss von einem einzelnen (Hawk) zeigen, keinesfalls beleidigend oder ähnlich wirken. DANKE

Valnar
01.04.2005, 18:04
Ich finde deinen Mangel an Glauben bemitleidenswert Genocide

Major_Fogger
01.04.2005, 18:04
greif aber grade schon dh an :twisted:

genocide
01.04.2005, 18:06
@ Valnar, nur ich finde es nicht grade gut einen Namen auf den müll zu schmeissen der 1,5 Jahre Ehre und Gerechtigkeit bedeutete. Aber ich bin voller Hoffnung, das unser Imperator uns in eine bessere Zukunft führen wird

Ebenso [s:3929f673b4]verurteile[/s:3929f673b4] finde ich es gut, dass sich da einer an die Macht [s:3929f673b4]schmeisst[/s:3929f673b4] übernimmt und alles ändert, vorallem im Namen der Member - denn Eure Members sind Die, Die die CFP (aka EFP) ausmachen.

So hört es sich doch gleich viel besser an, findest du nicht? - Das Interdiktionsamt.

w3s
01.04.2005, 18:07
also das mit den bündnissen überdenken is endlich ma nen guter schritt
wir sollten bnds haben mit ally denen wir trauen können und die uns weiter bringen.

Cpt.Kirk
01.04.2005, 18:09
legion(cd) könnten wir ein paar mehr informationen bekommen?!
was hat dieser schreit genau zur folge?
und wie wird die EFP gegenüber anderen allianzen stehenß
wie bereits gesagt: offensiver? andere bnds?

was bwird uns die efp brnigen?!

Valnar
01.04.2005, 18:11
Unser Imperator wird heute Abend im IRC noch weiter ins Detail gehen.

Kahless
01.04.2005, 18:13
mir wäre es lieber, wenn er diese ankündigung hier noch etwas detaillierter machen würde... irc find ich dafür nicht gut!

Damien
01.04.2005, 18:13
geht doch,gucken was er vor hat.........................!also erstmal alle beruhigen bitte!

w3s
01.04.2005, 18:13
um wieviel uhr ungefähr muss noch ein paar liga matches machen nich das ich was verpasse :)

genocide
01.04.2005, 18:17
beruhigen *lol* nunja, da hier eine hohe aktivität herrscht würde ich um Beachtung meines Threads "Löschung" bitten. Vielen dank

Und viel spass euch nochmal in dieser Diktatur
Alleinschon EMPIRE und FREE im Namen is zum Totlachen
hört sich an wie bei der DDR *hrhr*

Valnar
01.04.2005, 18:19
@ Valnar, nur ich finde es nicht grade gut einen Namen auf den müll zu schmeissen der 1,5 Jahre Ehre und Gerechtigkeit bedeutete. Aber ich bin voller Hoffnung, das unser Imperator uns in eine bessere Zukunft führen wird

Ebenso [s:4c1aee9c5d]verurteile[/s:4c1aee9c5d] finde ich es gut, dass sich da einer an die Macht [s:4c1aee9c5d]schmeisst[/s:4c1aee9c5d] übernimmt und alles ändert, vorallem im Namen der Member - denn Eure Members sind Die, Die die CFP (aka EFP) ausmachen.

So hört es sich doch gleich viel besser an, findest du nicht? - Das Interdiktionsamt.
Besser hätte ich es nicht sagen können, Geno.

Major_Fogger
01.04.2005, 18:19
ein verräter unter uns
kolot ihn ... upps ^^

genocide
01.04.2005, 18:22
LOL Ich VERURTEILE in Dieser Diktatur , dass mein Recht nach Paragraf 5 absatz 1 des Grundgesetztes, nämlich mein "Recht auf Meinungsfreiheit in Schrift Ton und Bild" nicht beachtet wird.

Major_Fogger
01.04.2005, 18:24
Wir sind das EFP
alles wird in der Diktatur untergehn
unser name wird die gala in angst und schrecken bereiten :twisted:

genocide
01.04.2005, 18:25
Nunja, sorry, dann seit ihr nicht besser wie die NSDAP. Und werde ich jetzt für diese Äusserungen Inhaftiert wie damals millionen Jüdischer Menschen oder Politischer Gefangene?

w3s
01.04.2005, 18:31
geno ich glaub du steigerst dich da etwas zu sehr hinein , immer dran denken das is ein SPIEL :) in dem sinne Calm down

Major_Fogger
01.04.2005, 18:31
hmm vielleicht
muhaaaaaaarhaaaaaaaar

genocide
01.04.2005, 18:32
@ W3s, wenn meine Rechte als Bürger der Bundesrepublik Deutschland einsgeschränkt bzw. ganz zunichte gemacht werden, ist für mich jedenfalls der Spaß vorbei.

MFG

w3s
01.04.2005, 18:32
wir sollten foggi einweisen lassen oder ihm ein Amt geben :hammer:

Major_Fogger
01.04.2005, 18:34
spiel ist spiel und nich die BRD

jajaja her ich will der sklaventreiber sein :peitsch:

Cpt.Kirk
01.04.2005, 18:37
Darf ich euch mal an was erinnern!!!!


Die CFP ist die älteste Allianz in STGC. Während andere Allys an Kriegen, inneren Streitigkeiten und anderen Querelen zerbrochen sind oder sich umstrukturiert haben, ist die Coalition of Free Planets ihren Weg bis jetzt gegangen.

Als erstplatzierte Allianz in der Alpha 1 war unsere bevorzugte Methode, in diesem Spiel zu existieren, schon immer die Diplomatie. Jeden, der uns in unangemessener Weise behandelt, werden wir allerdings mit kriegerischen Mitteln zum Einlenken bewegen.

markusbab
01.04.2005, 18:40
hhmm...find es soweit ganz gut das es veraenderungen gibt

mal abwarten obs auch gut sind

...empire of free planeten ...soso...ok damit bin ich einverstanden
habs grade gesehn^^igm^^

mfg markusbab
edit:ps
genau da stimm ich damien zu!!

Damien
01.04.2005, 18:41
leute beruhigt euch doch mal mann ,ich bin erstmal ziemlich überrascht
das is klar, ich sehe das momentan als einen wichtigen schritt an der eventuell
in die richtige richtung gehen kann

Cpt.Kirk
01.04.2005, 18:44
wann kommt den nun endlich der Imperator?
:impguard:

Brubak0r
01.04.2005, 20:23
was ein schwachsinn -.-

Chaoslord
01.04.2005, 20:57
My Emporer
i wait for Orders :vader:

defcon1
01.04.2005, 21:12
man man man, ich will mich ja nicht gegen den willen des alten hohen gremiums oder was auch immer auflehnen, aber die CFP ist 1,5 Jahre alt
und das schmeißt ihr mit einem ruck aus dem fenster und gründet ein Imperium mit den Grundsätzen gegen die wir die ganze Zeit gekämpft haben ????
also so weise die Leute der CFP/EFP (weis net was ich jetzt nehmen soll^^)
sind kann ich das trotzdem nicht nachvollziehen :?
und ähm das wars dann

Legion(CD)
01.04.2005, 21:21
So kommt nun alle ins IRC, dort werde ich gleich eine Erklärung abgeben.

defcon1
01.04.2005, 21:23
na toll -.-
sagt mir dann jemand wies gelaufen is
<<<---- is nämlich irc-los

Legion(CD)
01.04.2005, 21:46
Ich bin erstaunt, wie gut das geklappt hat und vor allem wie leicht es war manche zu überzeugen. Übrigens danke ich den Leuten, die es sofort erkannt, und ihre Rolle (wenn auch manchmal überzogen), weitergespielt haben.

Kurzum: April, April :D Das HG wird nachtürlich nicht aufgehoben, die CFP bleibt natürlich in dieser Form weiterbestehen. Vielen Dank vor allem an Valnar der so gut mitgespielt hat.

@Geno: Sorry, aber ich dachte wirklich nicht, das sich jemand so reinsteigern könnte. Ich hoffe du nimmst mir den Scherz nicht all zu übel. Das gilt natürlich auch für all die anderen die so extrem betroffen waren ;)

Ich bin aber trotzdem erstaunt, das man mir sowas nach fast zwei Jahren zutraut - ich muss meine Rolle wohl gut gespielt haben. ;)

Valnar
01.04.2005, 21:51
Hier noch die Liste von denen die es erraten haben:

1. Fogger
2. w3s
3. Damien
4. Kirk
5. Nico
6. Mr Shhhh
7. Nightknight
^^
Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß :P
*geno knuddelt*

Legion(CD)
01.04.2005, 21:55
Dein neuer Avatar gefällt mir besser :D

Damien
01.04.2005, 21:55
ich hätte es schön gefunden( - . - ),es wäre quasi ein traum von mir in erfüllung
gegangen, wenn die cfp aggressiv spielen würde!scheiß erster april

conny024
01.04.2005, 22:09
hy
ich muss sagen,daß du deine rolle gut gespiel hast.
währe beinahe auch drauf reingefallen.wollte auch schon aus der ally
raus.aber einige sagten abwarten bis heut abend.
ok der scherz war gut.

mfg conny024

w3s
01.04.2005, 22:20
ich kenn nochn besseren april scherz wir fliegen tkon an und brechen kurz vorher ab :)

defcon1
01.04.2005, 22:23
also also also also ....
ich weis garnicht was ich sagen soll
jedenfalls finde ich, das euch der aprilscherz ziemlich gut gelungen ist ^^

Legion(CD)
01.04.2005, 22:24
Übrigens W3S, du hast nicht nur schnell geschalten, sondern auch gleich eine tolle glaubwürdige Sig eingebaut. Sowas sah ich auch für das "Imperiale Diplomatieforum" vor, bin aber doch auf den Quote von EPIV übergegangen ;)

w3s
01.04.2005, 22:27
naja ich bin halt ma fürs empire und will es wieder zurück heul.
Ausserdem wollt ich mir eh ma ne Sig machen da kam das grade recht

RuckZuck
01.04.2005, 22:45
Glückwunsch

Ein gelungener Aprilscherz :-)
Und ich hatte mich schon gefreut das es endlich mal wieder Spannung ins Spiel kommt :-(
will auch wieder Empire zurück haben !

Damien
01.04.2005, 22:46
es würd sich nie was ändern rucki mach dir da mal keine falschen hoffnungen

Odo
01.04.2005, 22:49
Offiziell:

Nur ums nochmal zu sagen...Als Mitgliedervertreter blaße ich das Misstrauensvotum ab ^^

Odo:

Also EFP was fürn Scheiß! Der Name he hört sich an wie EVP wenn die einer kennt ^^ Also bin froh das alles so is wies ist nur Hawki soll wiederkommen ^^

Major_Fogger
02.04.2005, 01:16
Ich bin erstaunt, wie gut das geklappt hat und vor allem wie leicht es war manche zu überzeugen. Übrigens danke ich den Leuten, die es sofort erkannt, und ihre Rolle (wenn auch manchmal überzogen), weitergespielt haben.


ich hab nich überzogen 8)

w3s
02.04.2005, 01:31
doch du wolltest scho jemanden angreifen :) ^^

Major_Fogger
02.04.2005, 01:33
jup war auch schon geplant mit dh um nochmehr würze hier hinzuzufügen

MeinerEiner
02.04.2005, 02:00
:cry: *auf dem boden liegt und heult*

warum zur hölle war ich nicht da!?!?

man muss das ein spaß gewesen sein... :mrgreen:

hätte ich dir gar nimmer zugetraut legares ;)

L :roflmao: L
L :atomrofl: L
R :atomicrofl: fl


hachja...

*immer noch lachen muss*

hmm

*gelegenheit zum Spammen nutzt*

~daBlubb0r~

Abraxas
02.04.2005, 17:46
nich schlecht hat mir gefallen. wäre bestimmt lustig geworden, wenn ihr ne agressive alli geworden wärt. achja die monarchie, die absolutistische war immer noch am schönsten