PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staff für www.startrekonline.at gesucht! (Update)



Legion(CD)
16.03.2005, 14:02
Hirogen ist momentan verständlicherweise deutlich überlastet, da in sein RL ordentlich in die Pflicht nimmt. Er bittet daher um Leute die gerne an der Seite mitarbeiten würden.

Gesucht werden Leute die sich gerne redaktionell betätigen, sprich News schreiben, Foren nach denselbigen durchforsten, dies und das aufschnappen und dies dann auf die Seite bringen. (Englischkenntnisse sind natürlich Pflicht)

Nebenher wären einige Graphiker von Vorteil: Hirogen meinte das er gerne Templates einsetzen möchte, dazu fehlt ihm aber jemand der sich damit auskennt.

Ich glaue ich habe alles abgedeckt, ich glaube vom Webdesign her könnte Hirogen vielleicht auch Hilfe benötigen.

Bitte meldet euch bei ihm, oder schreibt in diesen Thread wenn ihr etwas beitragen wollt. Er braucht wirklich dringenst einen (verlässlichen) Staff ;)

Hirogen(CD)
21.03.2005, 12:43
Gesucht werden:

2-3 Redakteure

Aufgabengebiet:
Durchstöbern von Foren, chats, Newsgroups nach Neuigkeiten zum thema Star Trek Online
Erstellen von News und Artikeln zum thema Star Trek Online
Mithilfe beim Content aufbau der seite www.startrekonline.at

Kenntnisse:
Erfahrung mit HTML
Englisch in Wort und Schrift (nicht zwingend, da aber die meisten Gerüchte in Englischen Foren/Newsgroups/Chats zu finden sein werden, sollte man es zumindest verstehen und übersetzen können)
Deutsch in Wort und Schrift

1-2 Graphiker:

Aufgabengebiet:
Erstellen von Graphiken auf Anfrage von Redakteuren oder Site-Administratoren
Mithilfe beim erstellen des Designs für die Seite www.startrekonline.at und/oder www.startrek-club.de

Kenntnisse:
Photoshop, Coral Draw oder ähnliche Programme sind zwingend (zumindest ein Professionelles Graphikprogramm sollte beherrscht werden)
Kenntnisse in HTML wären optional


CMS-Admin:

Aufgabengebiet:
Erstellen von Templates, Teilbereichen, Scripten in Typo3
Kontrolle von Artikeln und Content spezifische Dinge
Zusammenarbeit mit dem Designer um Templates zu erstellen

Kenntnisse:
Typo3 (www.typo3.org) nicht zwingend, da es erlernt werden kann


Wir Bieten:
Mitarbeit bei einer aufstrebenden Community-Site zum Online MMORPG Star Trek Online (Arbeitstitel)

so ich hoffe ihr meldet euch fleißig ich plane an sich die Seite vor 20 Mai zu launchen, hoffe es geht sich bis dorthin aus ;)

Hirogen(CD)
19.04.2005, 16:16
update 19.04.2005:
CMS-Admin hinzugefügt