PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG: Jim / Threads (8x18)



Hellstorm
12.02.2005, 12:48
SG: Jim / Threads (8x18)

Threads (8x18) Plot + Review Englisch (Sci-Fi Homepage) (http://www.scifi.com/stargate/episodes/season8/0817/)

Jim (8x18) Plot + Review Deutsch (stargate-sg1-planet.de) (http://www.stargate-sg1-planet.de/episoden/index.php4?id=171)

Obiges hinzugefügt von Hirogen(CD)

Jo, war ganz nett. Zwar nicht viel Action, aber doch viel passiert.
Fands ziemlich nett, als Daniel herausgefunden hat, dass Jim? Anubis ist, und sein Lachen danach :D
Aber dass Anubis jetzt so einfach besiegt wurde...hm...

Chaoslord
12.02.2005, 14:54
Ich wuste irgendwie die ganze zeit das das Anubis war
ka warum

Schön fand ich das Angeln am Schluß :ccol:

Hellstorm
12.02.2005, 19:28
Hm, ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht gedacht hätte, dass das Anubis war, weil ich dachte, dass der halt in der normalen Existenz ist, aber nicht beides ist oder sowas. kA irgendwie.
Dachte der wäre irgendein anderer Antiker, aber der etwas böser wäre.


btw kennt eigentlich jemand ne vernünftige seite wo ich richtige hintergrundinfos über den stargate-anubis bekomme? bei stargate-project.de steht nicht allzuviel..
hab irgendwie das gefühl, dass ich was über anubis verpasst hab, weiss garnicht mehr wann der aufgetaucht ist, obwohl ich eigentlich alles gesehen haben sollte?

btw ich freu mich schon richtig auf moebius...bin mal gespannt was da passiert, hab jetzt die meisten spoiler vermieden...aber endlich mal den puddle jumper in aktion. frag mich, wieso die den nicht mal richtig einsetzen :D

außerdem raff ich jetzt mal endlich, dass die folge ja wirklich threaDs heißt und nicht threaTs...hmm. threats hätte zwar auch gepasst irgendwie, aber nicht so gut. theads ist doch auf daniel bezogen viiel besser :D

Föderation
13.02.2005, 10:55
Ähhhhh

Wer ist denn Jim? Der Name sagt mit nichts.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Chaoslord
13.02.2005, 12:16
Jim war so nen typ in einer Bar/zwischenexistens

Hellstorm
13.02.2005, 15:01
Ich les auch oft, dass der Mike heißt, aber ich meine verstanden zu haben, dass der sich als Jim vorstellt?