PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte kotzen - Enterprise nun offiziell abgesetzt!



Valnar
02.02.2005, 22:00
http://trekweb.com/articles/2005/02/02/4201365f81666.shtml
Ich ... hasse ... Kommerzdenken
:puke: :heul: :scream: :wallbash:

Eyes Only
02.02.2005, 23:42
joa, damit isses wohl offiziell (http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/9469.html)

tja, grad wo es vielleicht doch noch interessant wird...hätten sie die ideen der 4. mal lieber ab anfang eingebaut...

aber gut, von den interessanten historischen ereignissen, die wir noch bei ent hätten miterleben können mal abgesehen, trauer ich der serie nicht nach, außer shran und vielleicht manchmal noch trip ist mir der gesamte cast leider nicht ans herz gewachsen :/

Legion(CD)
03.02.2005, 00:53
Nun ja Star Trek soll eben auch Geld verdienen und das ist mit Enterprise wohl nicht passiert....

Allerdings gebe ich die Schuld dafür gleich mehreren Faktoren:
*) Den Produzenten für schlechte Stories (Am Anfang) und die konsequente Ignoranz nicht auf dem falschen Weg zu sein.
*) Vielen Fans weil sie einfach abstruse Ansprüche an die Serie stellten (wie bsp. Seid mehr wie TNG, seid mehr wie DS9, macht es realistischer...) anstatt sich einfach einmal die Serie anzusehen, und sie als eigenständig zu betrachten.
*) Den konsequenten Maulern; den man gar nichts rechtmachen konnten und von objektiver Kritik in etwa so weit entfernt waren wie der Pluto zur Sonne.
*) Und last but not least: Paramount selber. Wenn es schon nicht gereicht hat, das Enterprise unter den unmöglichsten Sendezeiten leidet, so war die Politik der Serie gegenüber einfach unmöglich. Es erfordert wirklich einen ordentlichen Schub an Dummheit einen Franchise so auffahren zu lassen^^.

Ich muss meinen Ärger mal abreagieren....

Chaoslord
03.02.2005, 06:25
Ich geb dir recht Ares
Ich meine in den USA gibt es ja eigentlich so viele Star Trek Fans aber die scheinen ENT net zu mögen weil sie in ihrer TNG Traumwelt leben und anderen serien überhauüt keine Chance geben
Ich hasse es wirklich und ich bin stink sauer
aber was soll man machen
Enterprise war für mich hinter DS9 die beste Star Trek Serie

Hirogen(CD)
03.02.2005, 09:19
Tja warten wir mal ab, was upn mit ihren mail-server in den den nächsten 2 monaten macht, den diese werden wahrscheinlich voll gefüllt mit beschwerde mails ;)

schauen wir mal, außerdem heißt es ja nur das Enterprise auf upn ausläuft, vielleicht findet sich ja ein gnaden-sender

Valnar
03.02.2005, 10:18
Ahja ich schick auch mal ein paar.
Die schwere Wut im Bauch muss raus ...

fir3ang3L
03.02.2005, 17:34
bin gerade so geschockt um englische texte zu lesen....aber gehe ich recht davon aus, dass sie die serie wenigstens mit einem gescheiten ende produzieren und dass ´die dvds noch erscheinen?

Föderation
03.02.2005, 19:10
So ein Mist. :(

NEIN *HEUL*

Das Ende der ära ARCHER. so ein ende hat die serie nicht verdient.
Ich hasse alle Idioten da draußen, die der Serie keine Chance gegeben haben.

Hoffentlich wird Sat.1 die 4 Staffel noch ausstrahlen.

genocide
03.02.2005, 19:49
Wie lautet denn die adresse für beschwerde und drohmails????

Richards
28.02.2005, 14:35
Schau mal unter

http://www.people.freenet.de/sendet-Enterprise-Projekt/Rettetenterprise/

oder

http://www.saveenterprise.com/

oder

http://www.trekunited.com/

Da findest du alle wichtigen Adressen, Fax-Nummer, E-Mail-Adressen.

Gerüchten zufolge wollen wohl Sci-Fi Channel oder Spike-TV die Serie Enterprise übernehmen wollen, Verhandlungen laufen wohl gerade, allerdings nur mit der Zusicherung von Paramount die Produktionskosten bei Enterprise massiv zu drücken. Mal schaun wie es da weitergeht.

Duras
28.02.2005, 14:44
Naja, so richtig gemocht habe ich die Serie am Anfang ja nicht, aber in der letzten Zeit wurde es konstant besser!
Schade also, dass sie abgesetzt wird. Hoffentlich gibts die komplette (!) Serie mal irgendwann auf DVD...

Damien
28.02.2005, 16:29
also ich find gut das die star trek absetzen :mrgreen: :daumen:

Valnar
28.02.2005, 17:21
Ich glaub du kannst das Kuvicker in deiner SIG mal durch Valnar ersetzen :evil: ;)

Damien
28.02.2005, 19:05
done! war zwar bloss nen scherz aber ich ärger euch doch zu gerne :mrgreen:

Valnar
28.02.2005, 19:35
Ich weiß ^^
Aber trotzdem erfülle ich dir den Wunsch gernre :twisted:

Damien
28.02.2005, 19:38
das is kein wunsch von mir sondern einer von dir!du hast doch gesagt ich soll
das da ändern!so und jetzt zurück zum thema.........

Legion(CD)
28.02.2005, 20:19
Wir haben es begriffen Damien, du musst es nicht zum x-ten Mal wiederholen. Aber das wir zurück zum Thema gehen sollten, ist keine üble Idee

Odo
28.02.2005, 22:35
*meld*

Hawki sagte ich solle mal reinschneien, also mache ich das auch mal...finds auch schade das sie das absetzen wollen/abgesetzt haben. Aber wie lange geht das denn noch weiter, also was passiert noch wichtiges, was in Sat 1 noch net ausgestrahlt wurde bis es Ende is?!

Chaoslord
01.03.2005, 06:17
es geschieht noch viel wichtiges ;)

Laures
01.03.2005, 09:26
*schnüff*

....

daBlade
23.03.2005, 11:49
ich komm wohl nie zur ruhe...

*bath'leth von der wand nehm schärf und zum Beverly Blvd., LA lauf*

ich mein ernsthaft, die serie ist echt wahnsinnig interessant geworden gegen ende (ich war zwar immer jemand, der ENT viel abgewinnen konnte, aber ich bin ja nicht der einzige, der denkt das die serie angezogen hat).

Valnar
23.03.2005, 12:04
Jopah, das denkt eigentlich jeder der sie guckt ... bis auf Damien vielleicht ^^

daBlade
23.03.2005, 15:31
war doch nurn scherz von ihm oder? :D

btw hi valni! :kiss:

Chaoslord
23.03.2005, 19:07
ne Damien mag kein Star Trek :maulvspicard:
aber ich gebe euch beiden recht