PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENT: Affliction (4x15)



Hirogen(CD)
24.01.2005, 11:49
ENT: Affliction (4x15)

Plot + Review Englisch (startrek.com) (http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/8684.html)

Hellstorm
19.02.2005, 23:47
hm, joa, ging so.
nichts spektakuläres, aber war ganz nett.
Bin mal gespannt, wie's im zweiten Teil aussieht.
Trip kommt bestimmt wieder zurück auf die Enterprise.

Aber ob das jetzt die Erklärung für das unterschiedliche Aussehen zwischen den TOS- und TNG-Klingonen ist? Da bin ich jetzt mal gespannt

Valnar
20.02.2005, 00:04
Zu Affliction:
Nach dem ersten gucken ist mir direkt "Uff, geil! So viel passiert in der Folge" durch den Kopf geschossen. Phlox Szenen sind wirkluch superb, TPol - Hoshi sind ein nettes Duo dann die Sektion 31 Geschichte, Trip auf der Columbia, die Klingonen Augments und und und.
Mist, jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte.
Hm, denkt euch dann einfach noch ein großes Lobes Review auf diese meisterhafte Folge dazu. Action, Spannung, Ethik, Gefühle, Verrat und Verschmelzung ergibt eine klare 1er Folge. Viva la Coto!

Hellstorm
20.02.2005, 12:40
Achja Sektion 31... hups :D

Eyes Only
20.02.2005, 12:49
joa goil wie alles verknüpft ist auf einmal. aber nur in der vierten staffel...

auf die erklärung bin ich aber gespannt mit den klingonen, ob jetzt bald alle so aussehen werden wie menschen oder ob das vielleicht immer nur ein mutierter teil war den kirk damals getroffen hat. und auch warum die kirk-klingonen so viel modebewusster waren als die andern (so mit güldenen stoffen und so :ugly: )

und was reed mit 31 zu tun hat dürfte auch noch interessant werden...

jo, nette folge :D