PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Allgemeine Fragen zu RL thread...



fir3ang3L
16.01.2005, 02:53
Ok, in Konkurenz zu dem anderen thread werden wir hier alle gemeinsam (kurze) fragen zum RL beantworten.... :)

Also los fragt :)

fir3ang3L
16.01.2005, 03:04
ok, ich will zwar nicht schizo wirken (gut , wer ist das nicht), aber ich habe gerade ein probleme.........

Heute in der Stadthalle war Eröffnungsball....ich hab zwei ziemlich ahnsehnliche Damen gesehen,welche beiden blond waren und das gleich oberteil hatten, und konnte mich nicht entscheiden welche ich ansprechen soll, also habe ich keine angesprochen...könnt ihr mir helfen dass ich das nächste mal , wenn sowas eintrittt eine Lösung habe?

fir3ang3L
16.01.2005, 14:19
hmm..ich sehe meinen versuch das offtopic-forum durch neue innovative beiträge wieder in schwung zu bringen als gescheitert....

Deathfragger
16.01.2005, 14:41
hmm..ich sehe meinen versuch das offtopic-forum durch neue innovative beiträge wieder in schwung zu bringen als gescheitert....oO - du hast deinen Post um 2 Uhr nachts abgeschickt - da sind jetzt nicht sooo viele Leute on.

@dein Problem:
Ähm - sorry, aber ich sehe dein Problem jetzt nicht. Es wird doch wohl kein Problem sein eine davon anzusprechen. Mach zur Not "Ene mene muh" oO
Oder gehts ums ansprechen an sich?

Valnar
16.01.2005, 14:49
Wenns ums aussuchen geht:
Wirf ne Münze ^^

Damien
16.01.2005, 15:13
nimm die mit der größeren oberweite *wechlol*

Miranor
16.01.2005, 16:28
*kopfschüttel*
ne schöne frau besteht doch nicht nur aus ihrer oberweite?!! :eek: tssss

Damien
16.01.2005, 16:33
lol mira er fand beide schön und ich gab ihn nur den tip!das heißt nich das
eine frau nur daraus besteht!ich hab gezielt die oberweite angesprochen weil
er meinte das die beiden die gleichen oberteile an hatten!

Miranor
16.01.2005, 16:51
jo eben! also ich weis ned.... irgendwie find ich das ein wenig hmm diskriminierend nur darauf zu achten. wenn bei mir ne frau wunderschöne augen hat und der rest auch stimmt, bin ich ihr sofort verfallen. wenn ihr versteht wie ich das jetz mein... gg
( nicht dass ich was von frauen verstehen würd ) =)

Mr Shhhh
16.01.2005, 19:40
nimm die die nach weniger ärger aussieht.....

Damien
16.01.2005, 19:53
lol shhhh

fir3ang3L
17.01.2005, 12:38
oke, danke für die antworten, ich werde das nächste mal an euch denken ^^

fastnacht ist ja ncoh ein bissel ;)

Hirogen(CD)
17.01.2005, 14:30
ja also du solltest folgende nehmen:

Intellektuell wirkend
Hübsch
Interessanter Charakter (heute sind wir wieder tief)
Lange Beine
Lachendes Gesicht (wenn sie lacht ist sie fröhlich, wenn sie fröhlich ist, ist sie bereit sich ansprechen zu lassen)



tja und im notfall

NIMM BEIDE

Deathfragger
17.01.2005, 21:39
tja und im notfall

NIMM BEIDE

Hirogen tritt zwischen die beiden Damen:
"Mädels ihr seht heute wieder hübsch aus"
Hirogen hakt sich bei beiden ein und geht abtanzen

:D

MeinerEiner
17.01.2005, 21:58
huhu

aha interresanter thread... ich hab freitag auch wen kennengelernt, glaub ich *grübel* ^^

hehe ich wollte sie ansprechen, bin einmal quer über die tanzfläche getorkelt und als ich da war war sie weg...
naja sie stand hinter mir und mich dann angesprochen...

aber was geht euch das eigentlich an??^^

ähm @ fireangel...

is doch egal welche?! nimm erst eine, wenn treffer wunderbar, wenn nich die andere^^