PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5000 betaaccounts von wow zu gewinnen :)



CaptainPicka
05.01.2005, 18:33
hier is der link http://www2.gewinnspiele.t-online.de/dyn/c/31/05/03/3105034.html einfach ankreuzen ob der pc die vorraussetztungen hat dan formular ausfüllen.
Is ganz einfach
ein tipp wenn die fragen wie viele rassen es gibt macht 8 is richtig
Allianz:Menschen,Zwerge;Gnome und Nachtelfen
Horde:Orcs,Untote,Tauren und Trolle
Wennn ihr mir nicht glaubt dan guckt hier
http://de.wow-europe.com/info/races/

Miranor
05.01.2005, 19:18
ich hab mal teilgenommen, aber wo seh ich denn ob ich gewonnen hab?

Abraxas
05.01.2005, 19:43
das mit den rassen weiß man doch (siehe die PC-Games ausgabe 2/2005: 10 seiten über WOW. übrigens ne wertung von 94, wenn ihr wollt scann ich die seiten und schick sie euch per mail)

ich mach auch mal mit

@mira: du musstest doch deine mailaddresse angeben

Chaoslord
05.01.2005, 19:43
hab auch mitgemacht

Miranor
05.01.2005, 19:49
ich hab keine bestätigung bekommen, heist wohl ich hab ned gewonnen :(

Abraxas
05.01.2005, 19:59
um 10 uhr wird die lostrommel gedreht. les doch mal alles durch ^^

ne frage: muss ich da sgame dann erst downloaden, oder wie soll ich spielen ? und wie lange läuft so ne beta ?

Laures
05.01.2005, 20:03
du musst dir wie bisher so etwa 2,6 gig an daten aus dem internet ziehn.
und da wow am 28 januar rauskommt würd ich sagen das wie in amerika knapp ne woche vorher schluss sein wird.

hofft also das die sache bald losgeht sonst haben wir weniger als 2 wochen zum anzoggen.

Valnar
05.01.2005, 20:04
Eingetragen :D

Miranor
05.01.2005, 20:06
lol. ich habs schon durchgelesen, aber falsch verstanden *augenverdreh*
ich werd auf jeden fall pünktlich in der 10uhr pause im unterricht reingucken ob ich gewonnen hab!

Ares
05.01.2005, 20:23
habe auch teilgenommen

hm... also höre von dem spiel so richtig zum ersten mal um was genau geht es und welche rasse findet ihr am besten???

Abraxas
05.01.2005, 20:35
also ich empfehle den thread von laures im offtopic bereich (name fällt mir nimmer ein)

jedenfalls.... du kennst doch sicherlich die warcraft reihe, kampf von mensch gegen ork, horde gegn allianz. das ist jetzt ein MMORPG, sprich ein online rollenspiel für da smonatlich geld entrichtet werden muss (12.14 €, je nach tarif).
du wählst deinen char aus, dann noch ne klasse die er angehört (jäger krieger priester und viele andre) und fängst an. während die zeeit vergeht, erlenrst du 2 berufe, zum beispiel kräuterkunde durch die kannst du dann kräuter pflücken. mit dem verarbeitendem beruf alchemi machts du daraus zaubertränke die die stärke oder lebenspunkte geben.

es ist eine wunderbare grafik, am besten du schuast dir alles bei www.inwow.de an. obwohl ich die seite die oben angegeben ist besser ( http://de.wow-europe.com/info/classes/warrior.shtml )

naja ich biete nochmals an, das ich meine PC Games (in der neusten asgabe 10 seiten über WoW) scanne und euch per mail schicke

Ares
05.01.2005, 20:37
aha also ein kostenpflichtiges onlinespiel in diesem falle hm... jeden monat

so was ist nicht mein fall aber naja mal sehen...

Abraxas
05.01.2005, 20:42
das spiel is der wahnsinn. hat ne wertung von 94 im der zeitschrift, und das nur weil es ne etwas kitschige comic grafik mit super 3d-texturen hat. sonst wäre es auf 97 oder 98 gekommen.

und das geld kann man ja kompensieren, wofür gibbet ferienjobs, oder stell dich gut in der schule an, eine oder 2 wochen nur einsen und 2'en bewirken wunder. lass dir doch von deinen eltern mal nen 6 monate abo schenken, wenn sie nich total gegen das spiel sind. ich jedenfalls schua mal ob hier ein postbote meine dienste oin anspruch nehmen will. wenn nich dann ernidriege ich mich sogar so sehr, das ich zu plus auspacken gehe
*schniff* was macht man nich alles für ein gutes game ?

Laures
05.01.2005, 21:27
^^
dank elterlichem bafög und einem regieden sparkurs in meinen finanzen (sowie dem einen oder anderen zum fest abgefassten schein) steht meiner bestellung von der CE nix mehr im wege. (wenn ich nur wüsste wo ich dat am besten mache)

Ares
05.01.2005, 22:52
tja mein lieber freund nur das ich kein geld für gute noten bekomme...
jo ferialpraktikum werde ich wieder machen bzw. machen müssen das ich meine 8 wochen praktikum zum aufstieg in die 5 klasse zusammen habe *gg* mal sehen mir liegt es nicht geld für spiele auszugeben... ehrlichgesagt bin ich nicht der "süchtler" was computerspiele anbelangt dafür habe ich verhältnis mässig wenig zeit um wirklich voll bei wow dabei sein zu können lieber konzentriere ich mich auf stgc *ggg*

aber wow ist sicher kein schlechtes game.... das will ich damit nicht sagen *gg* schließlich muss man auch anderen chancen lasse ich glaube dieses game werde ich nicht anfangen zu spielen

CaptainPicka
05.01.2005, 23:01
Also die Grafik is für so ein massiv multiplayer online roll playing game (MMORPG)einfach spitze wenn man sich überlegt wie viele tausend menschen gleichzeitig darauf zu greifen(das der server da nicht abkackt is ein wunder^^).

Miranor
06.01.2005, 10:05
*snif* ich hab ned gewonnen! *heul*

CaptainPicka
06.01.2005, 10:33
ich auch nich sind ja 5 tage also jeden tag mach ich das^^

Valnar
06.01.2005, 11:16
Ich auch nücht :(

Miranor
06.01.2005, 11:52
hhmm, muss man sich jeden tag neu anmelden? nicht oder?

CaptainPicka
06.01.2005, 13:31
Ja muss man.