PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in der Sig



Legion(CD)
03.01.2005, 15:23
Also....in letzter Zeit häufen sich die Superbilder in den Signaturen ja wieder - etwas das mir nicht sehr gefällt.

Ich mag es nun eben einmal nicht, wenn die Signaturen oft größer und imposanter sind als die meisten Beiträge der Leute.

Aber ich will euch entgegenkommen: Schlagt euer eigenes Format vor, oder bringt andere Vorschläge für die Sig, oder was ihr euch vorstellten könnt. (wenn ihr schon nicht auf Bilder verzichten könnt)

Ich weiß auch das ein gewisser Foren-Mitbesitzer da auch gerne etwas übertreibt, aber das werde ich noch mit ihm besprechen - und ich weiß wie zugänglich er immer zu meinen Argumenten ist (*Baseball-Schläger schwing*)

Chaoslord
03.01.2005, 15:27
wie siehts mit meiner sig aus? :shock:

Eyes Only
03.01.2005, 16:31
bei mir issses wohl grad noch so in ordnung :mrgreen:

Abraxas
03.01.2005, 17:04
naja ich würde sagen, das man platz für 2 stgc-sigs oder eben diese Menge in Zeilen

ich würd emich nur ungern von meiner selbstgemachten signatur trennen, und die stgc-sig sollte pflicht sein, so hat man immer nen überblick, ob der kunde z. B. auch zahlungsfähig ist. ich glaube nicht das einer mit 2 planis 4 netel kaufen kann

Legion(CD)
03.01.2005, 17:16
wie siehts mit meiner sig aus? :shock:

Was ich dir bereits gesagt habe: Viel halten tue ich nicht davon...
Tut es vielleicht eine Addresse oder ein Satz der ein Link zum Bild enthält nicht auch?

@Abraxas: Hmmm nun ja: Wenn die Banner mehr in die Breite anstatt in die Höhe gehen ist es mir lieber, das stimmt schon. Ich würde es wohl so lassen.

@Laures: Bei dir gilt dasselbe wie Chaos. Abraxas hat in etwa die Bannergrösse getroffen die ich noch verschmerzen kann. Aber dein Bild ist ja gewaltig.

Ares
03.01.2005, 17:20
tjoa also ist doch ne tolle abwechslung mal mehr bilder als text zu sehen ;) bilder sagen mehr also worte oder wie heißt das noch gleich ;)
aber übertreiben muss man es auch nicht

Hirogen(CD)
04.01.2005, 10:32
Also....in letzter Zeit häufen sich die Superbilder in den Signaturen ja wieder - etwas das mir nicht sehr gefällt.

Ich mag es nun eben einmal nicht, wenn die Signaturen oft größer und imposanter sind als die meisten Beiträge der Leute.

Aber ich will euch entgegenkommen: Schlagt euer eigenes Format vor, oder bringt andere Vorschläge für die Sig, oder was ihr euch vorstellten könnt. (wenn ihr schon nicht auf Bilder verzichten könnt)

Ich weiß auch das ein gewisser Foren-Mitbesitzer da auch gerne etwas übertreibt, aber das werde ich noch mit ihm besprechen - und ich weiß wie zugänglich er immer zu meinen Argumenten ist (*Baseball-Schläger schwing*)

*baseball-ball-wer-mit-drall*


:arofl:

na ernsthaft, meine sig wird nicht größer und ich habe auch nicht vor sie zu verändern, ich hab zum einen mein stgc-pic drinnen und zum anderen unsere Forum-Statistic drinnen 2 essentielle dinge die wichtig sind, vor allem unsere forum statistic ;) die ist nämli live :P

Damien
04.01.2005, 10:41
is meine denn zu groß?

Chaoslord
04.01.2005, 11:31
wie siehts mit meiner sig aus? :shock:

Was ich dir bereits gesagt habe: Viel halten tue ich nicht davon...
Tut es vielleicht eine Addresse oder ein Satz der ein Link zum Bild enthält nicht auch?

@Abraxas: Hmmm nun ja: Wenn die Banner mehr in die Breite anstatt in die Höhe gehen ist es mir lieber, das stimmt schon. Ich würde es wohl so lassen.

@Laures: Bei dir gilt dasselbe wie Chaos. Abraxas hat in etwa die Bannergrösse getroffen die ich noch verschmerzen kann. Aber dein Bild ist ja gewaltig.

meine sig is net viel größer als deine nur meine wirkt wegen den bildern größer

Abraxas
04.01.2005, 16:35
deathfragger, du brauchst ja keine angst zu haben, du schriebst ja auch immer viel. es kommt ja auf die relationen an. wenn man ne geshcichte mit 10 absätzen schriebt wirkt die sig viel kleiner als wenn irgendwer ne nachricht im relativity thread schriebt.

kennt ihr das experiment mit dem vierecken und dem kreis darin ? sowas is auch hier