PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure eigene Kunst



Legion(CD)
19.12.2004, 18:32
Es gibt für mich nichts besseres als mich über neumodische Kunst eines Nitsch oder Kolig auszulassen. Aber nun könnt ihr zeigen wie ihr es macht :D

http://artpad.art.com/gallery/

Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das speichern kann - es geht, aber das habe ich einfach noch nicht draussen, weswegen ich es als normales Bild posten werde.

Zur Erklärung:

Mein Werk ist ein Beispiel des frühen Leetismus. Es ist ordniär wie auch aussagekräftig: Obwohl der Künstler der ansicht ist zu "rulen" ist das Bild aber gleichzeitig eine Erinnerung daran das er es letzendlich doch nie tat und tun wird. Die Farbtupfer bedecken konsequent diesen Ausspruch; es ist eine Versinnbildlichung seiner vermeintlichen Stärke, die aber im Licht betrachtet so nie exisitert hat.

Valnar
19.12.2004, 19:24
:oops:
Also hier eins von mir:

Dieses Werk, dessen Zeichenstil etwa dem 69. Jahrhundert zuzuordnen ist, ist eine leichte Abwandlung des, in dieser Zeit sehr verbreitetem Chaosismus (auch bekannt als Hugimanismus oder Validalismus). Der Künstler stellt eine nächtliche Waldszene mit lilanem Bodennebel dar, welche auf die typische Art und Weise verzerrt wurde. Besondere Aufmerksamkeit verdient hier die Verwendung von Camouflagismus. Durch die übermäßige Verwendung von dunklen Farben wird eine negative, depressive Stimmung erzeugt. Weder die Bedeutung der zentral gelgegen Buchstaben VAL noch die Intention des Künstlers sind bisher bekannt, Geheimdiesntberichten zufolge ist es aber eine codierte Botschaft.

Miranor
19.12.2004, 20:58
*lol* ich mag Eure BIlder und vor allem eure Kommentare und Interpretationen dazu!!! :oops:
da schliess ich mich doch gleich an.
Folgendes Bild ist ein äusserst seltenes Werk aus dem Reich der Hirogen. Es stammt aus dem Jahre 1000 MK ( MK = Miranor der Krieger ).
Es wurde zu Ehren des grössten Kriegers kreiert den die Galaxy je gesehen hat. Miranor dem Krieger. :oops:
Genau 1000Jahre ist es nun her dass dieser Krieger in einer gewaltigen Schlacht heroischen Ausmassens seiner Allianz der Rumreichen und Ewig bestehenden CFP zum Sieg verholfen hat. In dieser einen Schlacht entschied sich das schicksal der gesammten Galaxys. Die CFP ging als Sieger daraus hervor und blieb dann als einzige grosse Allianz bestehen. Sie einte die galaxis und sorgte für ein friedliches zusammenleben der völker und läutete damit ein zeitalter des friedens ein wie es das universum noch nie gesehen hat und das bis heute anhält. Zu ehren dieser Schlacht und speziell einem ihrer Teilnehmer ( MIranor ) wurde die Jahreszählung der Hirogen an diesen Tag neu begonnen.
Das Bild soll ein Sinnbild dieser Schlacht sein. Der Punkt in der Mitte stellt die Beute ( die damaligen feindlichen Allianzen die gegen die CFP auftraten ) dar. Die striche hingegen sind die Schlachtschiffe Miranors. Wie man leicht feststellen kann beginnen sie am rande und enden schlussendlich immer am roten Punkt. Übertragen wollte der namenslose Künstler damit ausdrücken, dass die Schlachtschiffe Miranors aus dem Nichts kamen und schliesslich ZIelsicher und Schlagkräftig ihre Beute erlegten. So sehr die Gegner sich auch wehrten und versuchten ihrem Schicksal zu entgehen, schlussendlich wurden sie trotzdem gestellt und geschlagen.
*Fäuste auf die Brust* "Ehre und Ruhm Miranor dem Krieger!!!!"
( NIcht zu ernst nehmen ;-) )

Hirogen(CD)
20.12.2004, 12:11
tja meines
habt spaß damit :D

freut euch kunst ist doof