PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit LOGIN



genocide
12.12.2004, 17:07
Tagchen, habe ein Problem. ich komme nichtmehr ins forum rein, weil der ASCII code bei mir nichtmehr funktioniert seitdem ich unter linux laufe.

darum meine bitte falls möglich:
könnte mich einer der Forenadmins meinen namen in genocide umändern?
sonst hätt ich ein großes problem. ich hab mich einloggen können, weil ich das copyright zeichen unten im forum kopiert habe.

und weiss einer wie ich das umlaut problem lösen kann mit linux?

vielen dank.

genocide

MeinerEiner
12.12.2004, 17:52
hä?

du bist doch hier?

*wunder*^^

Legion(CD)
12.12.2004, 20:10
So verändert, das nächste Mal schreib es bitte ins Homepage Forum.

ghost21
12.12.2004, 21:12
Kann´s sein das der Server down is?
komm seit nachmittag nicht mehr ins spiel rein

Föderation
12.12.2004, 21:18
Kann´s sein das der Server down is?
komm seit nachmittag nicht mehr ins spiel rein

Ich komme auch net rein. Offentsichtlich down. Schade dabei müsste ich wichtige Upgrades bei den Gebäuden machen.

Abraxas
12.12.2004, 21:21
wurde doch sowieso alles angehalten. naja hoffen wir das stgc schnell wieder online geht. meine schiffe warten

zbeez
13.12.2004, 11:44
Ihr wisst wahrscheinlich auch nicht, wann es wieder soweit ist, oder? Scheint etwas schwer wiegendes zu sein, da er kein Prob mit der Datenbank meldet, sondern überhaupt keine HP findet.
Hoffentlich gibt es kein Reset von vor einer Woche, jetzt wo ich endlich meinen 2. Plani mühsam erkämpft habe....

Abraxas
13.12.2004, 17:19
es ist sehr unwahrschenlich das es nen reset geben wird. und in spätestens einer woche werden sie wieder online gehen, hoffe ich *optimist bin*

und das weder forum noch hauptseite angezeigt werden ist hier normal. die haben es noch nicht hinbekommen sowas wie ne infoseite zu kreiren

Miranor
14.12.2004, 10:10
*lol* du sagst dem optimistisch?? in einer woche?
ich guck jeden tag ca. 10mal ob das ding endlich wieder geht!

zbeez
14.12.2004, 10:17
@ Abraxas : Optimistisch sein ist gut. Das mit der Infoseite stimmt allerdings. Das wäre auch kein Versehen, sowas zu machen, aber.......ja....
@ Miranor : Ich teile das Leid mit dir. Schaue auch öfters rein, da ich ja jeden Tag ca. 16-19h Online bin, aber immer wieder schmerzt es zu erfahren, dass nichts geht ;-(((

Abraxas
14.12.2004, 16:04
schaut einmal morgend, mittags und abends hier ins forum. wartet ne minute und wenn dann anstelle des stgc-banners ein kreuz ershcient wisst ihr das es noch nich wieder on ist ^^