PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The legend of Rangers



Naranek
15.11.2004, 19:38
Servus,
da hier scheinbar eh nicht viel los ist, kann ich auch mal dumme, bzw. mit wenig Vorwissen belastete Fragen stellen...

Hab mir vor kurzem "The legend of Rangers" angeschaut. Da sie es im Film von den Schatten hatten (muss zu meiner Verteidigung sagen ich kann schlecht English und deshalt sind solche statements mit vorischt zu behandeln :? ) nehme ich an es spielt nach der Babylon 5 Serie...
Nun zu meiner Frag hat G'Kar nicht ein Auge verloren als er vom Imperator der Zentauri gefoltert wurde??? Und wieso hat er in dem Film wieder zwei???
Oder war es ein anderer??? oder bin ich voll auf dem Holzweg...

MfG


P.S. Mit dummen Fragen fangen als gute Diskussionen an :D

Ah und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten..

Chaoslord
15.11.2004, 19:43
ka wann der Film spiel ich hab ihn noch net gesehen
Aber ja G´Kar hatte ein Auge verloren aber hat doch ein neues mechanisches von Dr Franklin bekommen

Naranek
15.11.2004, 23:24
ah, ok so weit bin ich scheinbar noch nicht, dass mit dem auge wusste ich nicht... das erklärt dann sein auftritt...
Mal sehen vielleicht klärt sich dann das mit Londos Visionen, bei dennen sie sich gegenseitig würgen, auch noch...
thx für die antwort werd dann halt mal weiter schauen müssen...

Sabre
17.11.2004, 21:01
Hmm, das Auge, das da *versehentlich* einmal auf einer Kommode im Zimmer von... ach egal.