PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der interphasische Zustand



Abraxas
06.11.2004, 13:54
ine iner folge bei TNG werden, glaube ich noch zu wissen, picard und dr. crusher bei einer explosion in einen zustand der interphase versetzt. jedenfalls können die 2 betreffenden personen durch wände laufen und durch konsolen fassen (was unpraktisch ist, da sie nicht auf sich aufmerksam machen können).

allerdings fallen sie nicht durch den boden. warum ?

Odo
06.11.2004, 15:55
Würd mich auch mal interresieren!!!
Aber waren das Picard und Crusher??? Ich dachte das wären andere, ich glaube LaForge und noch jemand. Das war doch dei Folge mit dem romulanischen Scout, oder??? Und der Captain des Scouts konnte doch auch durch Wände gehen???

Aber vielleicht ist das auch so wegen der Schwerkraft. Die mussten ja auch Turbolift fahren.

Abraxas
06.11.2004, 15:58
mein gott ich weiß auch nich mehr genau. jedenfalls weiß ich das data angeordnet hat den partraum mit irgendwelche partikeln zu überfüllen, wodurch die 2 personen wieder sichtbar wurden. es kann sein das es laforge und crusher oder sonstwer war, aber is ja auch nebensächlcih.

meine theorie: man kann zwar durch feste materie greifen und laufen, aber die schwerkraft gesetze wirken immer noch. jedenfalls irgendwie. ne das is eigentlich auch doof, weil sonst wären die immer an die schwerkraftquelle rangezogen wurden.

jo und den romulaner captain hamse durch die außenhülle geshcleudert. fand ich gut

Soval
06.11.2004, 18:01
Die sind ned durch den Boden gefallen, weil sonst 2 Hauptcharaktere ins All gefallen und somit tot gewesen wären. :)

Abraxas
06.11.2004, 18:25
aber der romulaner captain is auch ncih durch den boden gefallen, und das war nen billiger statist.

Valnar
06.11.2004, 18:40
Wenn der Romulaner gefallen wäre, hätten Picard & co auch fallen müssen, was aber wegen Sovi's These gar nicht passieren darf ... von daher

Mr.Nice
09.11.2004, 08:43
Es waren übrigens Geordi und Ro Laren.

MfG :tribble: