PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an den Borgkriegen ?



Abraxas
21.10.2004, 22:43
Da hier shcon lange kein beitrag mehr gebracht wurde (ok bin erst ein paar tage dabei, aber naja) denke ich, das das alte RPG ausgelaugt ist.

hier mein vorschlag: die borgkriege. is klar nich sehr einfallsreich, aber da kein andrer nen vorshclag bringt...

die grundstory wäre diese: es gibt transwarpemissionen und kleinere sonden der borg wurden zerstört. deshalb gibt es eine beratung zwischen den achsenmächten: klingonen, föderation, romulaner und vieleicht ein paar andre. alles weitere ergibt sich.

1 oder 2 sollten die borg übernehmen, dann müsste man entscheiden, ob jeder spieler 1 rasse übernimmt, oder ob wir uns auf ein paar konzentrieren.

das kommt natürlich auf die beteiligung an.

auch wenn es übereilig erscheint, ich würde folgend einteilen:

2 Borg, je 1 oda 2 födis romus klingons, je 2 dominion o. cardasianer (vll. ne allianz der beiden ?!)
das würde natürlich je nach anklang ändern, aber es wäre schön wenn wir auf ca. 10 mitschrieber kommen. aber auch mit 3 erricht man ne gute story (siehe hier (http://www.stgcforum.de/thread.php?threadid=5591&sid=). leider schreibt niemand mehr)

eure meinung und evtl. mitbeteiligung bitte hier rein

Chaoslord
21.10.2004, 23:18
ne das is noch net ausgelaugt es schreibt bloß keiner weiter
wir sind da grad erst am anfang
Borgkrieg hatten wir schon im stgc forum

Föderation
22.10.2004, 10:39
Außerdem klingt das Wort Achsenmächte zu sehr nach der Allianz der Nazis mit Italien. Wenn ich Achsenmächte höre, denke ich sofort an die Deutschen bei Battlefield. Wenn es hier eas werden sollte, was ich nach dem comment von Chaos bezweifle, dann sollte man die sie die "Alliierten" nennen.

Abraxas
22.10.2004, 15:08
mein gott. regst du dich auch so auf wenn jemand bei stgc fragt: welche rasse bist du ?

also auf später verschieben, so versteh ich das jetzt.