PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG: Jump to Light Speed wird am 28.10.2004 released



Hirogen(CD)
18.10.2004, 15:28
Also es ist soweit, am 28.10.2004 wird SWGJL released :) ich hoffe dass es die erste ZusatzCD tatsächlich zu diesem Tag in den Laden schaft :)

Windu
16.11.2005, 01:34
Hi wollte fragen ob in in welchen System du bist spiele SWG auch!!!
Find das aber gut das man hier auch über Star Wars sprechen kann!!!!

MFG Windu

Legion(CD)
16.11.2005, 10:00
Hui. wir beide haben schon vor einer Ewigkeit aufgehört. Irgendwann hat sich dann bei uns die Routine eingestellt, und für mich persönlich war es dann trotz JTL, das gleichbleibende Schema das mich dann dazu veranlasst hat aufzuhören. Ich war sogar in einer Gilde; dem Emperors Hammer :D
Allerdings habe ich schon von so tiefgreifenden Änderungen gehört, das mein Interesse geweckt ist. Sollte mein Computer irgendwann laufen, werde ich sicher einmal wieder ein bißchen probieren.

Und ja, wir sind auch stolz darauf das es Artenvielfalt bzgl. verschiedenen Sci-Fi Universen, gibt. :imperator:

Windu
18.11.2005, 02:46
hi das hört sich doch gut an es nochmal zu prob. kann ich nur Begrüßen!!!!!
Es gab jetz ein neuen Patch der hat alle Berufe umgeschmissen echt nicht doll!!!war eine sehr schwere umstellung aber es geht jetzt wenn du intresse hast kannst dich ja melden bin auch in einer Gilde Kolix heißt sie!!!
Möge die Macht mit dir sein!!!
MFG Windu

Hirogen(CD)
18.11.2005, 11:39
hi das hört sich doch gut an es nochmal zu prob. kann ich nur Begrüßen!!!!!
Es gab jetz ein neuen Patch der hat alle Berufe umgeschmissen echt nicht doll!!!war eine sehr schwere umstellung aber es geht jetzt wenn du intresse hast kannst dich ja melden bin auch in einer Gilde Kolix heißt sie!!!
Möge die Macht mit dir sein!!!
MFG Windu

wie haben sich die änderungen den ausgewirkt ??