PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENT: The Forge (4x07)



Hirogen(CD)
18.10.2004, 12:46
ENT: The Forge (4x07)

Plot + Review Deutsch (startrek-club.de) (http://www.startrekonline.at/index.php/rezensionen/28-rezensionen/135-enterprise-season-4-folge-07-der-anschlag-the-forge.html)

Plot + Review Englisch (startrek.com) (http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/6775.html)

Valnar
14.11.2004, 11:34
Ich glaube die Folge wurde umbennant in Embassy o_O

Hirogen(CD)
15.11.2004, 11:44
nein wurde Sie nicht ;)

Valnar
15.11.2004, 13:43
JOa TN hats wieder zurück gezogen

Hellstorm
21.11.2004, 18:38
hm, naja Folge ging so, war relativ klar, dass T'Pols Mann da mit im Spiel war.

Find aber Sovals Charakteränderung ganz schön :yes:

Eyes Only
21.11.2004, 19:10
hm joa net soo der hammer irgendwie...ich mein was soll das komische death valley da, so als abenteuerspielplatz oder wie...und is ja klar dass der eine tote seinen geist in archer übertragen hat, so wie der gute alte spock damals in st2/3 :xmas:

und dass t´pol von ihren zweiten inneren augenlidern weiß, während spock dass erst gemerkt hat als er damals dann doch net blind wurde (war doch mal irgend so ne tos-folge wo er am schluss mal kurz blind war aber dann doch nimmer :ugly: )...aber immerhin eigentlich n netter versuch altes trek-wissen einzubringen in die serie, auch überhaupt mit den vulkaniern und der gedankenverschmelzung und so und dass die angst vor den menschen haben :P

hm bissel wirr heut :ugly:

Chaoslord
21.11.2004, 19:14
Ich fand die Folge auch ganz gut


Als T´Pol über ihr Haustier gelabert hat und als sie dann Sagte "You have Porthos" Der Blick und wie sie das sagt war einfach Genial

Armer Admiral Forrest :cry:
Ich mochte ihn sehr.

Endlich erfährt man auch warum die Vulkanier so die Menschen Kontrollieren wollen und die Vulkanier bekommen etwas mehr Tiefe. Vorallem Soval war mir in dieser Folge sogar sympatisch

Das Basketball spiel am anfang war auch ganz witzig. und Phlox der da einfach so steht und direckt nen Korb macht

Hellstorm
28.11.2004, 16:51
und dass t´pol von ihren zweiten inneren augenlidern weiß, während spock dass erst gemerkt hat als er damals dann doch net blind wurde (war doch mal irgend so ne tos-folge wo er am schluss mal kurz blind war aber dann doch nimmer :ugly: )

Hm ich glaub er wusste das doch schon, nur die anderen nicht. War das nicht die Folge mit diesen komischen Puddingen, die von der Decke gefallen sind? :D

Eyes Only
28.11.2004, 18:06
hm ka wie des genau war, ich denk er hat hinterher irgendwas von "ich hab die augenlider instinktiv benutzt" oder so gesagt...naja egal. war jedenfalls die pudding-folge :ugly: die müsst ich mal wieder sehen :mrgreen:

Legion(CD)
26.03.2006, 05:21
Und wieder eines mehr...übrigens dürfte das die höchste Wertung sein, die ich bis jetzt vergeben habe.

Rezension (http://www.startrekonline.at/index.php/rezensionen/28-rezensionen/135-enterprise-season-4-folge-07-der-anschlag-the-forge.html)

Legion(CD)
26.03.2006, 12:48
Ich rate jetzt um 13:00 einzuschalten ;)