PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise auf DVD



Chaoslord
07.10.2004, 06:19
vom dailytrekker :party:

Während einer Probeaufführung der Episode 'Storm Front', der ersten Episode der vierten Staffel von Star Trek Enterprise am gestrigen Tag, bestätigte der Ausführende Produzent Brannon Braga das kommende Erscheinen der Serie auf DVD.

Laut dem Reporter Bill Hunt von The Digital Bits gab Braga diese Nachricht während einer Q&A-Session bekannt, und seinem Wissensstand nach "sieht die Planung eine Veröffentlichung der Episoden ab Mai des nächsten Jahres vor." Eine offizielle Bestätigung von Paramount Home Entertainment soll Gerüchte nach noch in dieser Woche hierzu kommen.

Braga und sein Produktionskollege Manny Coto sagten weiterhin, die ersten Interviews für die Extras der DVDs seien bereits aufgenommen worden, was später auch von Scott Bakula (ST:ENT Jonathan Archer) bestätigt wurde, der kürzlich auch für Interviews antreten musste, die auf den DVDs zum Einsatz kommen sollen. Und seiner Aussage nach haben auch alle anderen Besatzungsmitlieder, mit Ausnahme von Connor Trineer (ST:ENT Charles 'Trip' Tucker) bereits ihre Interviews hinter sich gebracht, und auch Connor soll in der nächsten Zeit seinen Teil beitragen.

Während dieser Probeaufführung wurde auch die neue digitale Technologie vorgeführt, die laut Bill Hunt die Selbe ist wie bei dem Film Sky Captain and the World of Tomorrow. Auch der "Director of Photograph" Marvin Rush und der zeitweilige Produzent Allan Kroeker waren bei dieser Aufführung anwesend, und sprachen dabei über die Vorteile dieses neuen Aufnahmeverfahrens.

Valnar
07.10.2004, 09:59
Ich glaub ich kann dich nochmal zitieren ^^
"Das weiß ich doch schon :P"

fir3ang3L
04.12.2004, 20:42
cool..ich verpasse zur zeit sowieso die folgen auf sat1 und so...das wird nen geiler mai 2005 - sw ep3 kommt ja auch...

fir3ang3L
14.12.2004, 09:40
Und das ist sicher, dass das auf dvd erscheint? auch in deutschland im mai'05 ? weil ich geb mir zur zeit nicht mal die mühe die folgen im tv anzuschaun...

gruß fir3ang3L

Föderation
14.12.2004, 17:29
Die Folgen mit den Xindi sind geil (habe nicht die US Folgen gesehen). Also momentan sind beide ST Serien top. DS9 (nähert sich dem Ende) und Enterprise.
Wenn der Preis akzeptabel sein wird, dann hole ich mir vielleicht die DVD

Ach ja. Würde mich mal interessieren, was Sat.1 vorhat zu senden, wenn DS9 vorbei ist. Ich bin mir nicht sicher, aber hat Chaos da nicht mal ,bevor die Datenbank des Forums mal beschädigt war, gesagt , dass Sat.1 die Foglen wiederholen wird (bzw. 1.Staffel)??? hat sich das geändert? Bei Sat.1 weiß man das nie so richtig.

Abraxas
14.12.2004, 18:53
hmm also ich vermute folgendes:
1. sie fangen wieder mit Voyager an
2. sie bringen 2x enterprise am sonntag

Chaoslord
06.05.2005, 21:24
So Ich habe die Box mir heute morgen gekauft und Grad den Pilot gesehen (natürlich im OT ;) )
Von der Bild Quali habe ich mir mehr erhofft, aber der Sound ist wirklich gut. Das Bonus Material kann sich auch sehen lassen (Vorallem die entfallenen Szenen und die Outtakes).
Das menu is ok und das Intro zum Menu find ich richtig schön gemacht.
Die Box selber ist ok. Ähnelt sehr der von TOS. Die DVDs find ich sehr gelungen (vom äusseren her). das Beilege Heftchen ist endlich mal ein richtiges Heftchen und nix zum ausklappen.

Valnar
06.05.2005, 22:27
Sag bescheid, wenn du fertig bist :ugly: Ich muss dir noch ne Voy Box wiedergeben ^^

Chaoslord
06.05.2005, 23:08
haste net mein angebot bekommen?

Chaoslord
21.06.2005, 18:22
von tvondvd.de :(

Paramount veröffentlicht die zweite Staffel von "Star Trek - Enterprise" nun erst im August auf DVD. Die weiteren Staffeln erscheinen im September und November.

Star Trek: Enterprise - Season 2 (7 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1 & 2.0)
• Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
• Laufzeit: 1.144 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 8. August 2005

DVD-Features:
• Audiokommentar von Michael Sussman und Phyllis Strong zu ausgewählten Episoden
• Textkommentar von Michael Okuda und Denise Okuda
• Geheimnisse der Enterprise
• Eine Nacht Krankenstation
• Outtakes
• Entfernte Szenen
• Fotogalerie
• Making of "Die Zukunft"
• Enterprise Momente: Staffel 2
• Enterprise Profil: Jolene Blalock
• LeVar Burton: Star Trek Regisseur

Föderation
23.06.2005, 20:25
Was für eine kacke. Warten grrrr. Ich wollte mir unbedingt die 4. Season holen. November, was für eine kacke. :(