PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : softwareprobleme



Tequxs
01.09.2004, 22:24
so ich bin es wieder.
ich hab prbleme mit meinen outlook express.
emails kann ich empfangen aber ich kann keine verschicken:


Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "????????????XXXXX@gmx.de". Betreff 'test ', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp005} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


hab schon alles bei gmx ausprobiert klappt nicht und bei outlook hab ich versucht was einzustellen rall das aber nicht please help.

dabrause
02.09.2004, 00:10
Port in der Firewall nicht freigeschaltet?

Hirogen(CD)
02.09.2004, 10:28
Hört sich stark nach nem firewall fehler an, vor allem wenns vorher gefunzt hat, ansonsten würde ich darauf tippen das outlook express im a ist, besorge dir lieber was neues, pegasus, oder den großen Bruder Outlook (ohne express) sonst wirst da auch in kürze ne menge viren einfangen, outlook express ist eines der unsichersten email programme die es gibt, definitiv nicht zu empfehlen.

Valnar
02.09.2004, 11:35
Selbiges gilt auch für den Inet Explorer, wenn wir schonmal am warnen sind.
Am besten direkt auf Firefox oder Opera umsteigen.

Tequxs
02.09.2004, 15:11
fire fox hab ich kein thema werd mich bemühen outlook zu bekommen oder eine alternative

dabrause
02.09.2004, 18:04
Ich hab auch (noch) Outlook Express drauf, ist Mist das Programm. Der Zugriff ähnelt mehr einer Lotterie. Hab auf meinem Laptop Netscape Messenger, das läuft prima.

Valnar
12.09.2004, 12:04
So ich habe mal wieder bzw. hatte mal wieder ein Problem mit meiner Lieblingssoftware WindowsXP.
Als ich heute morgen den PC gestartet habe, war ich etwas überrascht. Naja wie soll ich sagen. Windows war schwarz. Also ganz schwarz. Bis auf die Icons war jede Menüzeile (darunter taskleiste, die Menübalken, alle Schriftarten und sonst einfach alles eben bis auf die Icons und einige andere Bilder) schwarz.
Tja, vermutlich Virenbedingt würde ich mal einfach so sagen ...
Ich habe es jetzt geschafft, Windows wieder normal aussehen zu lassen. Dank TueUp 2004, mit seiner Themes auswahl ist es mir gelungen wieder alles normal zu machen. Kaufft euch das Proggi Leute es lohnt sich :D
Eure Meinungen zu dem ganzen zeug?

Chaoslord
12.09.2004, 12:10
haste nen Anti vir programm?

Valnar
12.09.2004, 12:12
ja, gerade gestern aktualisiert - abes es findet und meldet nichts

Tequxs
12.09.2004, 12:31
kennich nicht. ich hab auch solche probleme mit windoof nicht. mein problem taucht hier und da mal auf: mein recner bootet abund zu nicht aber immer wenn mein puls bei 280 ist geht annika wieder keine ahnung warum.


so:ich hab doom3. das spiel bräuchte ca.768 mb ram hab aber nur 512 mb. in der aktuellen game star steht wie man es schneller machen kann. " ....In ihren doom3 /base order finden sie die dateien >>pak000.pk4<< bis >>pak004.pk4<<. ....... Ändern sie nun die endung von >>.pk4<< auf >>zip<< un doffnen sie es mit den packer Winrar. dann extrahieren sie den inhalt in ihren doom3/base ordner. ........ fügen sie dann die entpackten dateien wieder zu sammen allerding ohne komprission und ändern sie dei endung von >>zip<< wieder in >>pk4<<......


wie zum geier kann ich die dinger zusammen fügen. und wie schalte ich die kommprission aus?????????????????????????????????????????


plese help
thx

Chaoslord
12.09.2004, 13:03
ich hab auch nur 512mb ram
und bei mir lief es bei mittleren deatails einigermaßen flüßig
nur ab und zu am anfang hat es bei neuen räumen geruckelt da er erst ma den raum geladen hat

Tequxs
12.09.2004, 14:16
das ruckeln entsteht wenn du neue räume betrittst (das heisst wenn du dich traust ich hab 30 min gbraucht um mich in den nächten raum zu wagen ^^ jetzt im ernst) dann lädt er neue texturen. bei mir läuft es auf hight (die 2. von oben glaub ich auch noch ganz flüssig will aber das es besser läuft. ^^

ps:wenn du inder confic datei die sich glaub ich auch in dem base ordner befindet den playershadow oÄ von null au feins stellst wirft deine figur einen tollen schatten. und wenn du bei den eintrag nightmare auch eine eins hinschreibst dann kannst du auch den nightmare modus spielen.

Valnar
12.09.2004, 14:43
Und was ist der Nightmare Modus?
Achja: Natürlich könnt ihr auch alle mal Doom95 in die Konsole eintippen 8)

Tequxs
12.09.2004, 14:48
Und was ist der Nightmare Modus?
Achja: Natürlich könnt ihr auch alle mal Doom95 in die Konsole 8)

hä dat versteh ich net!!!

dernightmare modus ist schwieriger du startest nur mit 25 health uns wenn es mehr werden sollten fallen die health punkte wieder auf 25 ab. vorteil du startest mit dem soulcube (immer wenn du 5 typen umnietest dann bekommst du durch den wieder health) coll wa?? ^^

Valnar
12.09.2004, 14:53
:oops: hab das Wort eintippen vergessen ...
Der Befehl startet Doom95 ... ist schon was älter, aber ein netter Gag :)

Tequxs
12.09.2004, 14:56
was ist denn doom95??? doch nicht etwa das doom von 95 oder???(ich mein was anders wäre nicht logisch)

Valnar
12.09.2004, 15:18
Es ist das Spiel Doom95 :roll: was soll es sonst sein ...
Es gab ne Menge Doom Titel ...
1, 2, 95, Ultra ... Berge eben ... und Doom95 kann man dann eben spielen...

Tequxs
12.09.2004, 16:07
war ja klar das ich wieder den dümmsten comment abgeben muss :cry: :cry: ^^

Brubak0r
18.10.2004, 12:34
lol des is mitllerweile allgemeinwissen!